unser Team

Hilmar, unser Tontechniker, Chris, den Spezialisten für Arrangement und Produktion, sowie Carlos, unseren Experten für Vocal Recording und Songwriting. Gemeinsam bieten wir von einzelnen Vocal Recordings bis hin zu kompletten Album Produktionen alles, was du für dein Projekt brauchst.

hilmar habrom, Studiogründer

Hilmar "Halma" Habrom hat eine vielseitige musikalische Vergangenheit.  Von 1992 bis 1996 prägte er als Gitarrist die Hardcore-Band Stand As One und war von 2003 bis 2009 Mitglied bei Radar im Post-Rock-Genre. Im Jahr 2000 gründete er ein gewerbliches Studio, in dem er zahlreiche Produktionen regionaler Künstler betreute – von Punk und Hardcore über Indie-Rock bis hin zu Hip-Hop und Noise.


Hilmar ist nicht nur für seine musikalische Expertise bekannt, sondern hat auch an bedeutenden Projekten gearbeitet. Unter seinen "Klienten" waren die Neon Blocks, aus denen 2009 die erfolgreiche Band Kraftklub hervorging. Ihre erste EP wurde 2010 von ihm produziert. 

Hier bei LaRox bringt er seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft ein, um deinen Sound auf das nächste Level zu heben.

christian hahn

Christian "Chris" Hahn, ist nicht nur ein herausragender Musiker, sondern auch Musikproduzent und  der Arrangement-Spezialist bei LaRox Audio. 

Mit seinem feinen Gespür für Klang und Struktur, hebt Chris Projekte durch hochwertige Arrangements und erstklassige Gitarren-Aufnahmen auf ein neues Level.


Abgesehen von seiner Rolle bei LaRox Audio ist er auch Bandmitglied der erfolgreichen Indie/Folk-Tronica Band Foreghost, die er mit seinem Co-Produktionsgeschick maßgeblich geprägt hat. 

Diese Vielseitigkeit und Leidenschaft fließen in jedes Projekt ein und er ist stets bereit neue musikalische Horizonte zu erkunden. 

Lass uns gemeinsam bei LaRox die Magie der Musik entfalten!

Carlos Jerez

Carlos Jerez, der talentierte Sänger und Songwriter aus den USA, ist die kreative Stimme bei LaRox Audio. 

Als Frontmann der Indie/Folktronica Band Foreghost besticht er nicht nur mit seiner großartigen Stimme, sondern auch mit seinem beeindruckenden Songwriting. 

Seine musikalische Reise führte ihn sogar als Kandidat zu "The Voice of Germany", wo er sein außergewöhnliches Talent unter Beweis stellte.


Carlos' Spezialitäten liegen im Songwriting und in der Vocal Performance. Egal, ob du Unterstützung beim Songwriting brauchst oder deine Vocal Performance verfeinern möchtest, 
Carlos wird dich mit seiner langjährigen Bühnen- und Studioerfahrung unterstützen. 

Lass dich von ihm inspirieren!